Sabine Keller

Ich bin ein echtes Pfalzkind. Geboren und aufgewachsen in der Nähe von Bad Dürkheim an der Weinstraße. Schon von klein an bin ich ein Bücherwurm. Keine Leihbücherei oder Buchhandlung ist vor mir sicher. Aus nur mal schnell reinschauen kann auch mal eine Stunde werden. Raus komme ich meist erst wieder mit ein paar Büchern unter dem Arm. Waren es am Anfang hauptsächlich Pferdegeschichten, sind im Laufe der Jahre alle Genres hinzugekommen.

Auf die Idee, selbst ein Buch zu schreiben, bin ich nie gekommen. Erst an jenem Februarabend 2018. Auslöser war ein Pfalzkrimi, den mir wieder mal jemand in die Hand drückte. Ein Regionalkrimi, schön und gut, aber wie wäre es mal mit einem Pfalzliebesroman? Gedacht, getan. Das Ganze war natürlich nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe, aber ich habe es geschafft. Mein erster Roman “Forest Desire” ist am Start.

Auf meinem Weg dorthin habe ich viele nette Menschen kennen gelernt, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich habe wunderbare Erfahrungen gemacht und bei meinen Recherchen viele interessante Dinge gefunden.

Das Schreiben ist zu einem Teil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr missen möchte.