SabineK

Ein Buch ist ein Garten, den man in der Tasche trägt.
Arabisches Sprichwort – 

Ich lebe mit Mann, Sohn, Hund und Pferden in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bad Dürkheim an der Weinstraße.
Schon seit der Grundschule liebe ich das Lesen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht lese – und wenn es nur die Rückseite einer Müslipackung ist. Erst vor ein paar Jahren habe ich meine Liebe zum Schreiben entdeckt, und noch immer fühlt es sich ein bisschen an, wie frisch verliebt. Geschichten ausdenken, Figuren zum Leben erwecken, sie handeln und sprechen zu lassen, macht mir riesigen Spaß. Bei einem gemeinsamen Schreibprojekt habe ich festgestellt, wie viel Spaß es mir macht, zusammen mit anderen zu schreiben. Darum freue ich mich sehr bei den „Buchnachteulen“ dabei zu sein.

Bildquellen

  • Sk1: Bildrechte beim Autor