Yoro

Schreiben war schon immer meine Leidenschaft, also war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich endlich auch ein Schreib- und Autorenblog in die Weiten des www befördern würde.

Bis jetzt habe ich für Zeitungen geschrieben, eine Zeitlang für eine große Literaturseite rezensiert und auch einige Schreibtutorials verfasst, all das sind Erfahrungen, die ich hier sehr gut einbringen kann. Und weil mein Erstling auch gerade in den Startlöchern steht (Stand September 2020), möchte ich endlich drangehen, zusammen mit meinen Mitstreitern die Buchnachteule auf die Reise zu schicken.

Der Name ist Programm, zumindest bei mir, ich gehöre zu den Menschen, bei denen die Kreativität erst nach Sonnenuntergang zu sprudeln beginnt. Dafür dann aber auch kräftig!

Meine Genres sind Science Fiction und Fantasy, wie man an meinem Drachen-Avatar (übrigens selbst gezeichnet) unschwer erkennen kann. Aber auch intelligenten Krimis und Thrillern bin ich nicht abgeneigt, und in diesen Sparten rezensiere ich auch. Und ich habe einen ziemlich interessanten und erfolgreichen Ausflug ins Reich der Chick Lit hinter mir.

Soweit fürs erste, ich freue mich, dass du hergefunden hast und hoffe, dass es nicht nur bei diesem einem Besuch bleiben wird.

Herzlichst,
Yoro, die Chefnachteule.

Bildquellen

  • yoros-avatar: Bildrechte beim Autor