Persönliches

Literatur-Wettbewerb

Fertig! Mein Beitrag läuft im Wettbewerb Magic Future Money(un)mögliche Geschichten vom Geld der Zukunft.

Nun ist Geduld angesagt. Zeit genug also, meinen aktuelle Romanentwurf zu beenden.

Update: Der Roman ist fertiggestellt und wurde Mitte April veröffentlicht.

Update vom 24.06.2021:

Seht euch auf der Magic Future Money Seite den Blog zum Wettbewerb an. Dort gibt es schöne Bilder und natürlich neugierig machende Informationen zu den eingesandten Beiträgen.

 

Update vom 17.05.2021:

Für den Wettbewerb wurden aus 290 eingereichten Geschichten 103 ausgewählt, die in die nächste Runde gehen. Schade, dass es meine Geschichte nicht auf die Longlist geschafft hat. Andererseits ist das gut für die Buchnachteule, denn dann kann ich sie hier veröffentlichen! 🙂

Bildquellen

  • Wer Macht Das Rennen: Bildrechte beim Autor
Suse

Ich bin 54 Jahre alt. Katzen-(dressur), Pferde, Motorräder, Musik, Garten, Australien ... meine Interessen sind vielseitig. Die Begeisterung für Sprache hatte sich schon im Vorschulalter eingestellt. Stolze Eltern, gute Noten in Deutsch und Englisch. Abitur, Lehre, Job - So weit, so gut. Und dann der Geburtstagswunsch meines langjährigen Partners und heutigen Ehemannes: Ein Buch! Sein Wunsch war mir Befehl. Seitdem höre ich auf meine Protagonisten ... Absurd, aber wahr.

2 Comments

  • Suse

    Suse

    Gemäß update vom 30.04.21 auf der Magic Future Money Seite sind 290 Geschichten zum Wettbewerb eingereicht worden. 103 Geschichten haben es in die Vorauswahl geschafft. Da nur 30 eingereichte Beiträge veröffentlicht werden, kann mit einer Bekanntgabe der Siegergeschichten erst im Herbst gerechnet werden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.